Mitarbeiter (m/w) Außenregulierung

Mannheimer AG Holding

Hessen, Niedersachsen,

Finanzdienstleistungen

mannheimer.de

Mitarbeiter (m/w) Außenregulierung Mannheimer AG Holding Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Nach individueller Einarbeitung übernehmen Sie die kunden- und ergebnisorientierte, schnelle und effiziente Schadenregulierung „vor Ort“, vor allem in den Bereichen Sach- und Technische Versicherungen; Konsequent klären Sie Betrugsfälle auf.

Wir Sind Eine Führende Deutsche Versicherungsgruppe Mit Einzigartigem Branchen-know-how Im Umfeld Innovativer Markenversicherungen Und Flexibler Versicherungslösungen Für Spezielle Zielgruppen Zur Verstärkung Unserer Organisationseinheit "außenregulierung" Unseres Kompetenzcenters Schaden Suchen Wir Für Die Postleitzahlengebiete 3 4 Und 5 Sie Als Mitarbeiter (m/w) Außenregulierung Ihr Aufgabebgebiet Nach Individueller Einarbeitung übernehmen Sie Die Kunden- Und Ergebnisorientierte Schnelle Und Effiziente Schadenregulierung "vor Ort" Vor Allem In Den Bereichen Sach- Und Technische Versicherungen Konsequent Klären Sie Betrugsfälle Auf Und Unterstützen Regressfälle Im Tagesgeschäft überprüfen Sie Forderungen Kostenvoranschläge Und Reparatur­rechnungen Sowie Gutachten Freier Sachverständiger Dabei Behalten Sie Die Zentralen Richtlinien - Insbesondere Die Arbeitsanweisungen Und Reserverichtlinien - Zu Jeder Zeit Im Blick Die Kunden- Und Ergebnisorientierte Risikoeinschätzung Die Erarbeitung Von Vorschlägen (bei Bedarf Oder Zur Sanierungsunterstützung) Und Die Beratung Des Außendiensts In Fachspezifischen Regulierungsfragen Ergänzen Ihr Aufgabenfeld Das Wesentliche: Sie Können In Dieser Position Akzente Setzen Wenn Sie Als Versicherungskaufmann/-frau Versicherungsfachwirt/-in Versicherungsbetriebswirt/-in Oder Diplom-betriebswirt/-in über Mehrjährige Erfahrung In Der Schadenregulierung Verfügen Insbesondere In Den Sachversi­cherungszweigen Es Macht Ihnen Spaß Das Wesentliche Rasch Zu Erkennen Rechtlich Zu Würdigen Und Schnelle Entscheidungen Unter Kaufmännischen Gesichtspunkten Zu Treffen Dazu überzeugt Ihr Verhandlungs- Und Formulierungsgeschick Bei Regulierungsverhandlungen Mit Anspruchsvollen Gesprächspartnern Wenn Sie Sich Jetzt Noch Gut Selbst Organisieren Können Sehr Eigenständig Agieren Und Sich Dennoch Als Teamplayer Beschreiben Sollten Wir Uns Kennenlernen Interessiert Dann Schicken Sie Uns Ihre Kurzbewerbung (anschreiben Und Lebenslauf Max 25 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Ag Stab Personalbetreuung Herrn Bernd Werner Augustaanlage 66 · 68165 Mannheim Telefon 0621 457-4422 Berndwerner@de Ein Unternehmen Des Continentale Versicherungsverbundes Auf Gegenseitigkeit Mitarbeiter (m/w) Außenregulierung Nach Individueller Einarbeitung übernehmen Sie Die Kunden- Und Ergebnisorientierte Schnelle Und Effiziente Schadenregulierung „vor Ort“ Vor Allem In Den Bereichen Sach- Und Technische Versicherungen Konsequent Klären Sie Betrugsfälle Auf Hessen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst – Sach- und Gewerbeversicherungen
   Mannheimer AG Holding (Köln)

Mitarbeiter (m/w) Außenregulierung
   Mannheimer AG Holding (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Augsburg)

Privatkundenberater/-in (m/w/d)
   VR Bank München Land eG (Oberhaching)

Facharbeiterin oder Facharbeiter Kanalwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)